03/17/21 07:00

Jahreshauptversammlung endgültig abgesagt

Kategorie: Feuerwehr Aising (öffentlich)

Aufgrund der weiterhin angespannten pandemischen Situation mit den damit verbundenen weitreichenden Einschränkungen sowie den weiterhin ebenfalls ungewissen Prognosen hat sich der Verwaltungsrat der Freiwilligen Feuerwehr Aising entschlossen, die bis dato nicht durchführbare Jahreshauptversammlung 2021 nun ersatzlos abzusagen.

Vom Kassier wurde satzungsgemäß der Kassenabschluss für 2020 erstellt. Die Kasse wurde von den Revisoren geprüft und eine einwandfreie Kassenführung bestätigt. Die Unterlagen können auf Wunsch beim Kassier nach Voranmeldung unter Einhaltung der Hygienevorschriften eingesehen werden.

Die anstehenden Ehrungen und Beförderungen werden im entsprechenden Rahmen durchgeführt, sobald ein geregelter Übungsdienst wieder möglich ist.

Der Verwaltungsrat bittet die Mitglieder um Ihr Verständnis für die Entscheidung.