02/21/20 07:54

Die neue Sitzecke ist da

Kategorie: Feuerwehr Aising (öffentlich)

Lange wurde sie ersehnt und viel darüber geredet. Nun ist sie endlich da - unsere neue Sitzecke in der Küche des Feuerwehrgerätehauses.

Angefertigt wurde dieses Schmuckstück aus Massivholz von der Schreinerei Singer aus Forth. Sowohl Papa als auch Sohn der Familie Singer sind Mitglieder in unserer Paten-Feuerwehr. Ehrensache also, dass sie uns tatkräftig bei der Verschönerung unserer Küche geholfen haben.

Die Sitzbank ist mit einem dunkelroten Rindsleder bezogen, die Stühle werden in wenigen Tagen noch mit einem gleichem Polster versehen. Finanziert wurden die Hingucker übrigens zu 100 Prozent aus Vereinsmitteln.

Zusammen mit der 2014 beschafften Küche sowie der vor zwei Jahren eingebauten Akustikdecke bildet die Sitzecke nun einen absolut sehenswerten und gemütlichen Anlaufpunkt, an dem man die Übungsabende ausklingen lassen kann.